ik_Brunnental_290621_4c
+
Das Tanztheater »Barfuß« studiert einen tänzerisch-poetischen Spaziergang im Brunnental ein.

Am 9. und 10. Juli

Performance im Brunnental

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). Ursprünglich waren sie eine Schülergruppe, die Freude an der tänzerischen Arbeit blieb den inzwischen erwachsenen Akteuren des Tanztheater »Barfuß in Grünberg erhalten. Seit Jahren produzieren sie immer wieder Eigenproduktionen, obwohl sie inzwischen in ganz Deutschland verstreut studieren.

Nun taucht das Kollektiv dieser Tanz- und Theaterbegeisterten in das besondere Naturerlebnis des Brunnentals ein: Am 9. und 19. Juli (Sa./So.) wird dort jeweils um 18 Uhr eine szenisch-tänzerische Performance geboten (verbindliche Anmeldung: Buchhandlung Reinhard, Tel. 0 64 01/78 55). Die Höhe des Eintritts liegt im Ermessen der Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare