Ortsvorsteher Rüdiger Hefter im Amt bestätigt

  • VonManfred Schmitt
    schließen

Grünberg (msr). In der konstituierenden Sitzung des neuen Ortsbeirats in Reinhardshain wurde der bisherige Ortsvorsteher Rüdiger Hefter einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Ebenfalls bestätigt wurden Thomas Göddenhenrich als Schriftführer und Horst Nikl als sein Stellvertreter. Marc Eckhard folgt als stellvertretender Ortsvorsteher nach Jens Sehrt , der das Amt seit 2006 innehatte. Alle erhielten ein einstimmiges Votum.

Ebenfalls im neuen Ortsbeirat wieder vertreten sind Christian Münch und Michael Berben. Neu im Ortsbeirat ist außerdem Dennis Hefter.

Den besonderen Dank sprach Rüdiger Hefter dem nicht mehr im Ortsbeirat vertretenen Patrick Müller für sein zehnjähriges Engagement aus. Als Vertreter und Stellvertreter zur Zwecksverbandsversammlung der Dieberggruppe wurden einstimmig Marc Eckhardt und Martin Albohn gewählt. Im weiteren Verlauf der Sitzung zog Ortsvorsteher Rüdiger Hefter eine positive Bilanz der letzten Amtsperiode, in der vieles erreicht werden konnte. Auf der Agenda stehe nun die Neugestaltung des Vorplatzes im Eingangsbereich des Dorfgemeinschaftshauses.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare