Ehemalige verabschiedet

Ortsbeirat unterwegs auf dem Erzweg

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). Die ausgeschiedenen sowie neu gewählten Mitglieder des Ortsbeirats Weickartshain wanderten jetzt gemeinsam durch die Gemarkung. Ein erster Zwischenstopp fand am Feuerwehrgerätehaus statt, an dem bauliche Veränderungen anstehen, um den Stützpunkt der örtlichen Feuerwehr zukunftsfest zu gestalten.

Entlang des Erzwegs Süd führte der weitere Weg die Gruppe zunächst nach Seenbrücke, dann weiter entlang am Erzweg und den Hatzenberg zurück nach Weickartshain.

Dort wurden die ausgeschiedenen Mitglieder verabschiedet. Ortsvorsteher Ulrich Ebenhöh dankte allen für ihre jahrelange Arbeit im Ortsbeirat. Danach saß man noch in gemütlicher Runde beisammen und ließ den Abend gemeinsam ausklingen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare