Zeugen gesucht

Massive Angriffe nach Discoabend in Lehnheim

  • schließen

Grünberg (pm). Zu Handgreiflichkeiten, die drei Verletzte forderten, kam es in der Nacht zum Sonntag in Lehnheim. Gegen 1.30 Uhr hatte ein 40-Jähriger seinen Sohn von einem Discoabend abholen wollen, als Vater und Sohn völlig unvermittelt von einer Gruppe von etwa sechs Personen angegriffen, mit Schlägen traktiert und dabei verletzt wurden. Einer der Schläger soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, kräftig sein und eine Glatze haben.

Nur etwa zehn Minuten später wurde der Polizei eine weitere Auseinandersetzung gemeldet. Ein 17-Jähriger hatte eine Gruppe, die sich vor dem Festzelt aufhielt, gefragt, ob sie etwas mit der ersten Schlägerei zu tun hatte. Offenbar kam es kurz danach zu einem Angriff von drei Männern im Alter von etwa 30 Jahren. In der wechselseitigen Auseinandersetzung fiel der 17-Jährige zu Boden; er bekam mehrere Tritte ab.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Grünberg, Tel. 0 64 01/9 14 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare