+
Schützenkönig und Ritter von Diana Grünberg: (v. l.) Jürgen Anders, Marc-David Prokisch und Thomas Dörr.

Diana Grünberg

Marc-David Prokisch ist neuer Schützenkönig

  • schließen

Grünberg (pm). Der Schützenverein Diana Grünberg richtete jetzt sein traditionelles Vereinskönigsschießen mit dem Luftdrucksportgerät auf dem Schießstand in der Gallushalle aus. Alle Vereinsmitglieder waren zu dieser sportlichen Veranstaltung eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Ewald Merz wurde der erste Schuss zum Vereinskönigschießen abgegeben. Abwechselnd durfte jedes Vereinsmitglied jeweils einen Schuss auf die Embleme abgeben, bis die jeweiligen Trophäen fielen.

Neuer Vereinsschützenkönig wurde Marc-David Prokisch, 1. Ritter wurde Jürgen Anders und 2. Ritter Thomas Dörr.

Den Abend beschlossen die Mitglieder mit einem gemütlichen Beisammensein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare