+

Schwerer Unfall

Mann stürzt durch ein Dach sechs Meter in die Tiefe

  • schließen

Arbeitsunfall in Grünberg: Ein Mann ist von einem Dach gestürzt und hat sich schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber weggeflogen werden.

Ein 63-Jähriger wurde bei einem Sturz von einem Dach in Grünberg schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber am Donnerstagmittag in eine Klinik gebracht. Offenbar hatte der Mann gegen 13 Uhr Arbeiten auf einem Dach eines Getränkemarktes in der Gießener Straße verrichtet. Dabei brach vermutlich eine Deckenlatte.

Der 63-Jährige stürzte durch eine Zwischendecke und prallte auf den Boden des Marktes. Die Ursache des Sturzes aus etwa sechs Metern Höhe wird derzeit ermittelt.

Während der Hubschrauberlandung wurde die naheliegende Bundesstraße 49 kurzfristig gesperrt. Die Polizei ermittelt. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 0 64 01/9 14 30 in der Polizeistation in Grünberg entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare