Krimifestival

Lothar Black statt Helm van Hahm

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). Mit einer Änderung warten die Organisatoren des Krimifestivals auf: Für die Veranstaltung im Grünberger Kino am Sonntag, 17. Oktober, um 11 Uhr war ursprünglich Helm van Hahm als musikalische Begleitung von Krimiautor Kai Engelke angekündigt. Aus persönlichen Gründen musste van Hahm nun seine Teilnahme absagen. Stattdessen wird der Gitarrist Lothar »Black« Lechleiter vom Liedermacher-Duo »Schobert & Black« für die musikalische Untermalung sorgen.

Nach dem Tod seines Duo-Partners Wolfgang »Schobert« Schulz Anfang der 1990er Jahren ist Lechleiter als Solokünstler unterwegs.

Für die Lesung in Grünberg gibt es nur noch Restkarten. Für alle Karteninhaber gilt, dass diejenigen, die sich vornehmlich auf den Gitarristen Helm van Hahm gefreut haben und ihre Karten nun zurückgeben möchten, dazu bis kommenden Freitag, 15. Oktober, Gelegenheit haben. Die Rücknahme erfolgt ausschließlich bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Karten gekauft wurden. Eine Rückgabe nach diesem Termin ist laut Veranstalter nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare