1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Liturgischer Spaziergang

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Grünberg/Reiskirchen (pm/la) Gemeinsam die Ruhe des Abends und der Nacht erspüren, miteinander ein Stück des Weges gehen und in Gottes Haus gemeinsam ihm die Ehre geben - zu all dem will der kommende liturgische Spaziergang Gelegenheit bieten. Dazu laden die Mitglieder des kirchenmusikalischen Ausschusses mit Dekan Norbert Heide am heutigen Freitag, 16.

Juli ein.

Der Spaziergang beginnt an der Kirche in Ettingshausen um 19.30 Uhr. Gegen 20 Uhr wird die Flugplatzsiedlung erreicht und gegen 21 Uhr findet der Spaziergang seinen Abschluss mit einer Feier des Nachtgebetes an oder in der Kirche Harbach.

Am kommenden Sonntag, 18. Juli, findet zudem in Hattenrod um 11 Uhr die Jubiläumskonfirmation für die Jubelkonfirmanden von 2020 aus Ettingshausen und Hattenrod statt,

Auch interessant

Kommentare