Am 27. Oktober

Krimi-Matinee im Kino mit Susanne Mischke

  • schließen

Grünberg (pm). Herbstzeit ist Lesezeit - und Zeit fürs Gießener Krimifestival, das diesmal unter dem Motto "Das wollte ich nicht..." steht. Das Tourismusbüro Grünberg bietet in diesem Rahmen wieder eine spannende Lesung in Kooperation mit dem Leseland Hessen, dem Kino Grünberg, der Buchhandlung Reinhard und ulish-PR an. Am Sonntag, 27. Oktober, liest Susanne Mischke aus ihrem Krimi "Zärtlich ist der Tod" in einer Matinée um 11 Uhr im örtlichen Lichtspielhaus.

Und darum geht’s: Hauptkommissar Bodo Völxen hatte keine Ahnung, dass es im Leben seiner altgedienten Sekretärin, Edeltraut Cebulla, einen Mann gibt. Oder vielmehr: gab. Denn der Herr ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden - mitsamt ihrem Geld. Die Indizien weisen auf einen Profi-Heiratsschwindler hin...

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zu 10 Euro in der Buchhandlung Reinhard sowie am Sonntag an der Tageskasse. Einlass ins Kino ist ab 10.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare