sued_flut_170821_4c_1
+
Spendenübergabe mit (v. l.) Kathy Bauernfeind, Markus Braun, Marcel Schlosser, Günter de Voss und Corinna Loh.

Beltershain

Karnevalsfreunde helfen Flutopfern

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). Einen Scheck über 555 Euro für die Opfer der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland--Pfalz nahm dieser Tage Markus Braun, Bezirksvorsitzender des IGMK, von den Karlenvalsfreunden Beltershain entgegen. Diese hatten sich an der Spendenaktion des Bundes Deutscher Karneval (BDK) beteiligt. »Die Bilder und Berichte haben wir alle verfolgt, aber das Ausmaß dieser Katastrophe kann man sich gar nicht vorstellen«, so der Vorsitzende der Karnevalsfreunde, Marcel Schlosser.

In der jüngsten Vorstandssitzung habe man entschieden, etwas beizutragen und den Opfern unter die Arme zu greifen. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare