Die Übergabe der Spende. FOTO: RBE
+
Die Übergabe der Spende. FOTO: RBE

Karnevalisten spenden für Kindergarten

  • vonRalf Bender
    schließen

Grünberg(rbe). Der Kindergarten "Eulennest" Lumda kann sich über eine Spende in Höhe von 250 Euro freuen. Die Karnevalsfreunde aus Beltershain hatten im August einen vorsortierten Kinderflohmarkt angeboten. Marcel Schlosser (Vorsitzender), Kathrin Bauernfeind (Vorstandsmitglied) und Elternbeiratsmitglied Christiane Caspary freuten sich nun, aus dessen Erlös eine Spende überreichen zu können. Bauliche Maßnahmen stehen im Eulennest an, denen die Spende zugutekommen wird.

Die nächsten Termine stehen auch schon fest. Am Samstag, 14. Dezember, findet in Beltershain der Glühweinabend mit dem Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen am Freitag, 25. Januar, und Samstag, 26. Januar 2020, statt. Kinderfasching mit Martin Pfeiffer ist am 26. Januar geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare