+

Jubiläumstour der besonderen Art

  • schließen

Grünberg (dis). Bereits zum zehnten Mal begaben sich die Radwanderer des RSC Grünberg auf eine von Mario und Martin geführte Tour. Für diese Jubiläumstour hatten die beiden zwei Etappen mit jeweils etwa 54 Kilometer für das Wochenende erarbeitet, wie immer mit Gepäck am Rad und einer Übernachtung. Nach kurzer Busfahrt starteten 24 Radler etwas unterhalb des Feldberg im Taunus und fuhren größtenteils entlang des Weiltalradwegs zur Mittagspause in Rod an der Weil. Weiter ging es über Weilmünster dann bis Weilburg an die Lahn zur Übernachtung. Gut gestärkt folgte man am nächsten Morgen der Lahn nach Biskirchen, wo die Gruppe vom Lahnradweg auf den Ulmtalradweg wechselte. Einer gut ausgebauten Bahntrasse folgend war der nächste Stopp in Driedorf. Am Nachmittag führten alle dann noch den genussvollen Endspurt bis Herborn durch, wo die Teilnehmer wieder vom Bus abgeholt wurden. (Foto: dis)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare