Jochim bleibt Ortsvorsteher

  • vonKarl-Ernst Lind
    schließen

Grünberg (ld). Bei der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Stockhausen wurde Amtsinhaber Kai Jochim in seinem Amt als Ortsvorsteher bestätigt. Bei der vom Altersvorsitzenden Matthias Schuch geleiteten Wahl erhielt er alle Stimmen. Sein Stellvertreter ist Peter Hess, Schriftführer wird Silvio Barth, dessen Stellvertreter Matthias Schuch.

Jochim dankte den ausgeschiedenen Mitgliedern Patrik Jochim und Pamela Bräuning für ihr Engagement.

Der Ortsvorsteher berichtete, dass der Rückbau der Flüchtlingsunterkunft ab dem 1. Juli geplant sei. Kürzlich wurde bei einem Starkregen eine Scheune überflutet. Ein Ortsbeiratsmitglied äußerte die Vermutung, dass der Wegfall eines kartographierten Weges in der Gemarkung Drieschfeld die Ursache sein könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare