Göbelnrod

Jens Müll als Ortsvorsteher wiedergewählt

  • vonManfred Schmitt
    schließen

Grünberg (msr). In der konstituierenden Sitzung des neuen Ortsbeirats in Göbelnrod wurde der bisherige Ortsvorsteher Jens Müll einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wiedergewählt wurden Peter Dorsch als Stellvertreter und Christiane Kessler als Schriftführerin. Neu in das Gremium gewählt wurden Simone Luh, Michael Werner und Carmen Müll. Weiterhin gehören Olaf Pitz, Stefan Struck und Friedhelm Werner dem Ortsbeirat an.

Der Ortsvorsteher dankte Svenja Simon, Holger Pitzer und Astrid Schmidt, die dem Gremium künftig nicht mehr angehören werden. Besonders gewürdigt wurde Astrid Schmidts Idee für einen öffentlichen Bücherleihschrank; dieser wurde zwischenzeitlich in Eigenleistung von Friedhelm Werner, Stefan Struck und Jens Müll aufgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare