"Jazz Sister" kommt nach Grünberg

  • schließen

Grünberg (pm). Das Quartett "Jazz Sister" kommt am Freitag, den 8. November, nach Grünberg. Virtuos und mit großer Spielfreude bringen die vier Musikerinnen Standards aus Jazz und Pop auf die Bühne.

Bekannte Songs und vergessene Kleinode werden von ihnen auf ganz eigene Weise interpretiert. Die "Jazz Sister" spielen eine Sammlung von ihren Lieblingsliedern. Dabei verleiht die warme und wandlungsfähige Stimme von Juliane Schaper im Zusammenspiel mit Katrin Zurborg an der Gitarre, Nina Hacker am Kontrabass und Uta Wagner am Schlagzeug jedem Song einen ganz eigenen Klang. Mal kraftvoll, mal einfühlsam, mal leise, mal temperamentvoll.

Beginn ist um 20.30 Uhr im Jazzkeller unterhalb der Gallushalle (Gießener Str. 45). Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare