25. Januar

Irish Folk im Barfüßerkloster

  • schließen

Grünberg(pm). Der Barfüßer-Förderkreis Kultur veranstaltet am Samstag, 25. Januar, ein Folkkonzert mit Alan Sherry im Barfüßerkloster Grünberg. Beginn ist um 20 Uhr.

Alan Sherry wurde in Waterford an der Südostküste von Irland geboren. Er wuchs mit dem Gesang seiner Mutter auf und entwickelte so die Liebe zur Musik. Anfangs spielte er nur Gitarre, später folgte der Gesang. Er ist seit vielen Jahren als Solist und in verschiedenen Formationen wie Moondance oder Shebeen Connection auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Mit seinem breitgefächerten Repertoire aus Folk, Pop und etwa Louis Armstrong sowie durch die Intensität seiner Darbietungen schafft er es immer wieder, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Die Karten kosten im Vorverkauf bei der Buchhandlung Reinhard und der Wenzel OHG 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare