Improtheater Phönixallee zweimal in der Region

  • schließen

Grünberg/Mücke (sf). Wer die Künstler des Düsseldorfer Improtheaters Phönixallee einmal erlebt hat, weiß, dass auf ihrer Bühne alles möglich ist - auch das, was zunächst unmöglich scheint. Nun gastieren sie zum achten Mal in Oberhessen. Im Grünberger Seminarhotel Jakobsberg wird das Ensemble am Freitag, 20. September, um 19 Uhr ein Krimi-Dinner unter dem Motto "Köstlich & schaurig" spielerisch gestalten, während das Team von Veranstalterin Cathrin Hofmann das viergängige Menü zubereitet. Zwischen den Gängen gibt’s knisternde Spannung und beste Unterhaltung (Karten im Seminarhotel Jakobsberg).

Am Samstag, 21. September, um 20 Uhr steigt im Aquariohm in Mücke "Die Show der 1000 Möglichkeiten". Umrahmt wird die Show von der Band Comin’ Friday (Karten im Aquariohm, weitere Informationen unter www.phoenixallee.de) .

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare