+
Die Unfallursache ist unklar.

Unfall

22 Jahre alte Grünbergerin bei Unfall schwer verletzt

  • schließen

Schwerer Unfall am Wochenende: Eine 22-Jährige aus Grünberg wurde schwer verletzt. 

Grünberg/Homberg (pwr). Das Fahrzeug eines ambulanten Pflegedienstes ist am Samstagmorgen auf der Landesstraße zwischen Homberg (Ohm) und Appenrod verunglückt. Die 22-jährige Fahrerin aus Grünberg zog sich laut Polizeiangaben schwere Verletzungen zu, sie war alleine unterwegs. "Das Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung", sagte ein Polizeisprecher.

Zur Rettung der schwer verletzten Grünbergerin musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Homberg hydraulisches Rettungsgerät einsetzen. Die junge Frau wurde im Anschluss in eine Klinik geflogen.

Während der Rettungsarbeiten war die Landesstraße rund eine Stunde gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei vorläufig auf etwa 10 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare