Seniorentreff Reinhardshain

Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit

  • schließen

Grünberg(pm). Mitglieder des Seniorentreffs Reinhardshain trafen sich nun zu ihrer Weihnachtsfeier. Renate Schneider trug ein Gedicht ihres Ehemannes Herbert vor, das die Aktivitäten des Jahres Revue passieren ließ. Dazu zählt ein Spaziergang durch das Felsen-meer bei Homberg, ein Ausflug nach Melsungen sowie eine Besichtigung der Käsescheune in Hungen. Besonderer Dank galt Alwin Becker, der die Aktivitäten und die Seniorennachmittage von Anfang an organisiert.

Bei Stollen und Kaffee wurden Weihnachtslieder gesungen. Ortsvorsteher Rüdiger Hefter übermittelte Weihnachtswünsche des Ortsbeirates und hatte auch einen Geldbetrag für die Arbeit in der Gruppe sowie eine süße Leckerei für jeden dabei. Zudem gab es für die Besucher ein kleines Weihnachtsgeschenk im Namen des Seniorentreffs.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare