Fröhliche Grillfeier beim Seniorentreff Göbelnrod

  • schließen

Grünberg (pm). Zum monatlichen Seniorentreff kamen kürzlich die älteren Mitbürger in Göbelnrod zuammen. Das Organisationsteam mit Helga Dongov, Claudia Lampe, Monika Lipp und Mechthild Müll, hatte zu einem Grillnachmittag geladen und freuten sich über viele Teilnehmer, die sich am Dorfgemeinschaftshaus eingefunden hatten. Nach einer kurzen Begrüßung sorgte zur allgemeinen Überraschung der Alleinunterhalter "Günny aus dem Vogelsberg" am Keyboard für Heiterkeit und Unterhaltung. Mit seinen Oldies und bekannten Liedern hatte er den Geschmack der Anwesenden getroffen. Von seiner Aufforderung, tatkräftig mitzusingen und zu schunkeln, wurde beherzt Gebrauch gemacht. So überbrückte man die Zeit, bis die leckeren Grillwürstchen auf den Tisch kamen und auch gleich genüsslich verzehrt wurden.

Ein paar Regentropfen, die zwischenzeitlich vom Himmel fielen, konnten die gute Laune und den Frohsinn der Anwesenden nicht schmälern. Als etwas stärkerer Regen einsetzte, zog man kurzerhand ins DGH um und setzte die gemütliche Runde fort. Anzumerken ist, dass durch eine Spende der Eheleute Christel und Hans Schmidt die musikalische Unterhaltung ermöglicht wurde; das Paar feierte unlängst seine Gnadenhochzeit (70 Jahre verheiratet).

Der nächste Treff findet am Freitag, dem 6. September, um 14.30 Uhr im Rahmen eines Spielnachmittags (Bingo etc.) im Dorfgemeinschaftshaus Göbelnrod statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare