Familienzentrum ruft zur Teilnahme an Umfrage auf

  • vonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm.). Das Grünberger Familienzentrum möchte seine Angebote besser auf die Wünsche und den Bedarf der Menschen vor Ort anpassen und führt deswegen eine anonymisierte Online-Umfrage durch. Den Link zur Befragung finden Interessierte auf der Internetseite des Familienzentrums unter familienzentrum-gruenberg.de/aktuelles/ befragung/ Das Ausfüllen des Fragebogens, so die Verantwortlichen, nehme circa zehn Minuten in Anspruch.

Ziel der Umfrage sei es, auch in Zukunft ein breites Spektrum an Angeboten und Projekten umzusetzen und dieses auf die Kommune zuzuschneiden. Zudem bestünde in Zukunft die Möglichkeit zur Kooperation mit der Gemeinwesenarbeit in Grünberg, die in Trägerschaft von der Zaug gGmbh im vergangenen Jahr eingerichtet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare