Endlich wieder Seniorentreff

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). »Schön, dass wir uns wieder treffen können«, so lautete der Tenor der Teilnehmer des Seniorentreffs im Dorfgemeinschaftshaus in Göbelnrod. Zahlreich waren sie der Einladung zum Grillnachmittag gefolgt. Allen war anzumerken, dass die Freude groß war, weil nach langer Zeit ein gemeinsames Miteinander wieder möglich war.

Musikalische Unterhaltung

Das Team Claudia Lampe, Mechthild Müll, Helga Gerhard und Monika Lipp hatten das Treffen vorbereitet und sorgten für Speis und Trank auf den Tischen. Den Grill hatten Jenny und Jürgen Schieferstein übernommen.

Um den Senioren die Zeit zwischen Verzehr und den vielfältigen und regen Gesprächen zu verkürzen, hatte man einen Musiker, Herrn Sommerlad aus Linden, als Überraschung für diesen Nachmittag gewinnen können, der fleißig mit seinem Akkordeon für gute Laune sorgte und gemeinsam mit den Anwesenden bekannte Volkslieder und Schlager sang.

Der Termin des nächsten Seniorentreffs ist am Freitag, 1. Oktober.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare