In Grünberg

Elternkurs im Familienzentrum

  • vonred Redaktion
    schließen

Grünberg(pm). Der Elternkurs "Starke Eltern - Starke Kinder" wurde vom Kinderschutzbund entwickelt. Er gibt keine Patentrezepte zum Thema Erziehung, bestärkt aber Eltern darin, ihre Rolle als Erziehende selbstbewusst wahrzunehmen. Das Familienzentrum und das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Grünberg bieten diesen Kurs ab Donnerstag, 22. Oktober, an. Er erstreckt sich über acht bis zehn Abende.

Bei genügend Anmeldungen finden zwei, nach dem Alter der Kinder sortierte Kurse statt. Auch der Tag könnte sich auf Wunsch der Eltern noch verändern, geplant ist zurzeit der Donnerstag. Veranstaltungsort für den Kurs ist das Familienzentrum, Im alten Posthof 7.

Anmelden können sich alle interessierten Mütter und Väter mit Kindern von Kleinkindalter bis Pubertät.

Der Flyer mit allen Infos kann im Familienzentrum oder im Kinder- und Jugendbüro abgeholt werden. Er steht auch unter www.gruenberg.de zur Verfügung.

Rückfragen und Anmeldungen unter Telefon 0 64 01/90 32 30. E-Mails gehen an kinder-jugendbuero@gruenberg.deoder familienzentrun@gruenberg.de. Die Anzahl der Kursplätze ist beschränkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare