Feierten jetzt goldene Hochzeit: Elli und Klaus Häuser aus Harbach. FOTO: LA
+
Feierten jetzt goldene Hochzeit: Elli und Klaus Häuser aus Harbach. FOTO: LA

Elli und Klaus Häuser seit 50 Jahren verheiratet

  • vonRedaktion
    schließen

Grünberg(la). Vor 50 Jahren haben Elli und Klaus Häuser in Harbach geheiratet. Nun begingen sie das Fest der goldenen Hochzeit. Beide sind waschechte Harbacher, wo sie immer ihren Lebensmittelpunkt hatten. Ihre Heimatverbundenheit kommt auch durch ihre langjährige Mitgliedschaft in den Ortsvereinen zum Ausdruck.

Klaus Häuser ist aus seinen Zeiten als Schlagzeuger und seiner Band "Die Sombreros" über die Grenzen Harbachs hinaus bekannt. Musikalisch hält ihn inzwischen seine steirische Harmonika bei Laune. Durch ihre Liebe zum Zillertal verbringt das Ehepaar schon viele Jahre seinen Sommerurlaub dort. Die geplante große Feier musste wegen der Corona-Krise verschoben werden. Trotzdem haben es sich die Kinder und Enkelkinder nicht nehmen lassen, das Haus der beiden festlich zu schmücken.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare