Lardenbach

Christian Ruppel ist Ortsvorsteher

Grünberg (ld). Neuer Ortsvorsteher in Lardenbach ist Christian Ruppel. Er tritt die Nachfolge von Jürgen Hofmann an, der nach rund 20-jähriger Tätigkeit nicht mehr kandidierte. Michéle Frank fungiert zukünftig als stellvertretender Ortsvorsteher. Keine Veränderung gab es mit Torsten Herdejost bei der Position des Schriftführers. Dessen Stellvertreter ist nunmehr das neue Ortsbeiratsmitglied Herbert Kühn.

Weiterhin als Beisitzer vertreten ist Stefan Weeke.

Im Rahmen der Verabschiedung gab es für den seitherigen Ortsvorsteher Hofmann, für den 15 Jahre im Ortsbeirat tätigen Armin Schombert und für den eine Wahlperiode im Ortsbeirat vertretenen Reinhold Keller entsprechend anerkennende Dankesworte. An der konstituierenden Sitzung nahmen auch Bürgermeister Frank Ide und der langjährige ehemalige Ortsvorsteher Karlheinz Erdmann teil.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare