Christian Aff Ortsvorsteher

  • Thomas Brückner
    vonThomas Brückner
    schließen

Grünberg (tb). Stangenrod hat einen neuen Ortsvorsteher: Christian Aff. Bei der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats wurde er einstimmig gewählt. Stellvertreter wurde Henning Schäfer, Schriftführer Sebastian Seng, Vertreter in der Dieberggruppe Joachim Klee. Aller Dank galt Affs Vorgänger Alexander Böhm, der die letzten 22 Jahre das Ehrenamt ausgeübt hatte.

Wie berichtet war er am 14. März nicht auf den vorderen Plätzen gelandet, trat nun in die zweite Reihe zurück. Doch arbeitet er weiter mit; auch dafür dankte ihm namens des Magistrats Stadtrat Tobias Lux. Wichtigste Projekte in naher Zukunft, so der neue Ortsvorsteher, seien das Baugebiet und der »Memoriam-Garten«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare