Arno Strobel liest aus seinem neuen Roman
Grünberg (pm). Max Bischoffs zweiter Fall - eine Ermittlung mit Grenzerfahrung: Im Zuge der Reihe »LeseLand Gießen« kommt Arno Strobel am Dienstag, 12. April, mit seinem neuen Roman »Mörderfinder - Die Macht des Täters« in die Gallushalle nach Grünberg. Beginn ist um 20 Uhr.
Der begnadete Fallanalytiker Max Bischoff stößt bei seinem zweiten Fall auf Komplikationen. Eine Ex-Kollegin bittet Max um Hilfe. Ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und nimmt sich daraufhin das Leben, mit 22. War es ein Schuldgeständnis oder die Tat eines Verzweifelten? Und dann gibt es auch noch Verbindungen zu einem anderen Fall.
Arno Strobel, 1962 im Saarland geboren, liebt Grenzerfahrungen, die er gerne mit seinen Leserinnen und Lesern teilt. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Grünberger Bücherfrühlings statt, eine Kooperation zwischen dem Barfüßer-Förderkreis Kultur und der Buchhandlung Reinhard.
Karten gibt es unter anderem in der Buchhandlung Reinhard, dem Laubacher Reisebüro, Buck’s Buch und Papierladen Hungen, der Licher Reisewelt sowie auf adticket.de.