ik_Oldtimer_291021_4c_1
+
ik_Oldtimer_291021_4c_1

Alte Herren Weickartshain wieder gemeinsam aktiv

  • Vonred Redaktion
    schließen

Grünberg (pm). Gemeinsamkeit, Geselligkeit - das alles war pandemiebedingt in letzter Zeit etwas in Mitleidenschaft geraten. Mit dem Besuch bei den Oldtimer-Freunden Ohmtal in Dannenrod (Foto) wurden die Aktivitäten nun aber wieder aufgenommen. Danach gab es ein Oktoberfest im Dorfgemeinschaftshaus Weickartshain. Die Beteiligung war selbstverständlich groß, denn die Alten Herren mussten ja über ein Jahr auf vieles verzichten, was Geselligkeit, Spaß oder Meinungsaustausch betrifft.

Am 27. November beschließen die Alten Herren das Jahr mit einer Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Weickartshain. Dazu sind alle Mitglieder mit ihren Frauen eingeladen. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare