+
Ehrungen (v. l.): H. Kirsch, Herbert Strauch, Ludwig Dörr, Georg Rahnert.

"Alte Herren" Weickartshain mit neuen Ehrenmitgliedern

  • schließen

Grünberg (pm). Zum Grillfest hatte kürzlich die Alte-Herren-Vereinigung ins Dorfgemeinschaftshaus Weickartshain eingeladen. Erster Vorsitzender Hartmut Kirsch begrüßte 89 Gäste und bedankte sich für das Vertrauen aller Mitglieder, auch gegenüber dem Vorstand. Ein Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen Monate und eine Vorschau auf weitere Veranstaltungen 2019 schlossen sich an. Zu Ehrenmitglieder wurden dann Georg Rahnert und Herbert Strauch ernannt.

Nach dem Mittagessen gab es ein sehr amüsantes und aufregendes Bingo-Spiel. Danach war genau die richtige Zeit für Kaffee und Kuchen und ein gemütliches Beisammensein. Am späten Nachmittag trat man gut gelaunt den Heimweg an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare