Stadtjubiläum Grünberg

Abstimmung zum Logo-Wettbewerb »800 Jahre« läuft

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). Knapp 50 Entwürfe wurden anlässlich des Logo-Wettbewerbes »800 Jahre Grünberg« bis Ende Juni bei der Stadt eingereicht. Ab sofort können die Bürgerinnen und Bürger über ihren Favoriten und ihr Lieblings-Logo abstimmen auf der Homepage www.800jahre.gruenberg.de oder über die App der Stadt Grünberg, die bei Android und Apple verfügbar ist.

Bürgermeister Frank Ide dankt den vielen kreativen Köpfen, die die schönen Logos entworfen haben. Eine Jury der Stadt hat bereits eine Vorauswahl getroffen, sodass nun noch fünf Entwürfe zur finalen Auswahl stehen. Bis zum 11. Juli kann jeder einmalig seine Stimme online abgeben, danach wird ausgewertet.

»Die Beteiligung der Bevölkerung war uns hierbei besonders wichtig«, sagt Ide. Das Logo mit den meisten Stimmen wird als offizielles Stadtjubiläums-Logo gekürt, mit dem die Jubiläumsveranstaltungen in Grünberg beworben werden. Die Stadt Grünberg setzt nun auf eine große Beteiligung der Bevölkerung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare