+
Die Polizei sichtet die Spuren am Unfallort in einer Kurve.

Radler und Biker zusammengeprallt

76-jähriger Staufenberger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

  • schließen

Zwischen Stangenrod und Weitershain sind ein Radler und ein Motorradfahrer zusammengeprallt. Beide wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Sonntagmittag zwischen Weitershain und Stangenrod. Dabei wurden ein 76-Jähriger aus Staufenberg lebensgefährlich, ein 54-Jähriger aus Gladenbach schwer verletzt.

Die Polizei konnte den Unfallablauf bislang noch nicht rekonstruieren, da die beiden Fahrer nicht vernehmungsfähig sind. Bislang deuten die Spuren darauf hin, dass der 54-jährige Motorradfahrer in Fahrtrichtung Stangenrod unterwegs war. Aus ungeklärter Ursache kollidierten er und der Staufenberger Radler in einer Kurve. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um die Verletzten in Kliniken zu transportieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare