SpendeVBManVHC_260221_4c
+
Die Vereinsvertreter (v. l.) Ernst Pfeffer, Helga Hamel, Monika Arbeiter und Henk Alkemade mit Bianca Graf (Volksbank Mittelhessen3. v. l.) bei der Scheckübergabe.

1000 Euro für VHC in Grünberg

  • vonRedaktion
    schließen

Grünberg (dis). Ein Vereinsjubiläum ist ein schönes Erlebnis, vor allem für die Mitglieder. Wenn, wie beim Zweigverein Grünberg im Vogelsberger Höhen-Club, viele Zweigvereine im weiten Umkreis Teil einer überregionalen Vereinsstruktur sind, werden die Jubiläen noch wichtiger. Deshalb freut man sich dort sehr, dass die 140 Jahre Vereinsgeschichte nun als großes Fest am 5.

September 2021 mit vielen Wanderfreunden unter Beteiligung namhafter Vertreter aus Politik, Kirche und Verwaltung geplant werden kann.

Ein Jubiläum in dieser Größe belastet naturgemäß die Vereinskasse. Als Mitglied der Volksbank Mittelhessen war es für den Verein deshalb naheliegend, am Wettbewerb der Volksbank Mittelhessen »Unser Vereinsjubiläum 2021« teilzunehmen. Groß war die Freude für den Verein, als die Glücksfee diesen mit einem Spendenscheck über 1000 Euro über viele finanzielle Hürden springen ließ. Dafür bedankte man sich bei der Volksbank Mittelhessen herzlich für die willkommene Spende.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare