Die goldenen und die roten Oldies

  • Patrick Dehnhardt
    vonPatrick Dehnhardt
    schließen

Covid-19 hat für die Absage fast aller Veranstaltungen in diesem Sommer gesorgt. Auch die Oldtimerfreunde können davon ein Lied singen, werden doch die Golden Oldies am Wochenende des 26. Julis ausfallen.

Ganz aufs Oldtimergucken verzichten müssen wird man an diesem Tag allerdings wohl doch nicht. Wie die "Gießener Allgemeine Zeitung" aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, laufen derzeit bei einigen privat organisierten Old- timer-Freunden Vorbereitungen, dass schmucke Fahrzeuge an dem Juli-Sonntag über die Straßen im Norden und Westen des Landkreises rollen werden. Diese werden jedoch nicht unbedingt "Golden Oldies" sein. Vielmehr soll die Farbe Rot dominieren. Sobald die genaue Strecke feststeht - lesen Sie es natürlich in der "Gießener Allgemeinen Zeitung".pad/FOTO: VK

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare