age_leserfoto_leinweber__4c_1
+
Karl Heinz Leinweber

Leserfotos

Glücksmomente

  • vonRedaktion
    schließen

Helmut Noll war dieser Tage mit seiner Frau Edith an der Südgrenze des Landkreises unterwegs, genauer gesagt zwischen Lang-Göns und Kirch-Göns. Auch an diesem Märztag herrschte vorgezogenes Aprilwetter. Plötzlich tat sich die Sonne auf und ein Regenbogen wurde sichtbar. Wenn das kein Glück ist.

Das liegt bekanntlich auch auf dem Rücken der Pferde. Klaus Koch aus Lollar schickte »Porträts von meinen Freunden aus Staufenberg. Ich freue mich immer wieder, sie zu sehen, wenn mich mein Spaziergang dort hinführt«, schreibt er dazu.

Klaus Krombach aus Wettenberg hatte vermutlich auch etwas Glück. Denn das gehört - neben dem Können - dazu, um ein so beeindruckendes Foto vom Vogel des Jahres, dem Rotkehlchen, zu machen.

Zur rechten Zeit am rechten Ort waren auch Johann Kaiser aus Odenhausen/Lahn, der an der Lahn unterwegs war, und Karl Heinz Leinweber am ASC-Gewässer in Treis. age

Klaus Krombach
Johann Kaiser
Klaus Koch
Helmut Noll

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare