praxisimage009_040521_4c
+
Dr. Tobias Römer, Christine Walz-Becker (Mitte) und Antonia Kroh bilden fortan das Zahnärzteteam der Praxis Walz-Becker & Römer in Gambach.

Generationenwechsel in Zahnarztpraxis

  • vonRedaktion
    schließen

Gambach (pm). Nach über 40-jähriger Tätigkeit hat sich Zahnarzt Dieter Bilk in Butzbach zum 31. März in den Ruhestand verabschiedet. Christine Walz-Becker, seit 1992 als Kollegin an seiner Seite, wird die Praxis mit Dr. med. dent. Tobias Römer als Nachfolger weiterführen. Mit Antonia Kroh als angestellter Zahnärztin kümmern sich in der Gemeinschaftspraxis insgesamt drei Zahnärzte um das Wohl der Patienten.

Römer sei seit 2016 in der Praxis bekannt und passe hervorragend in das neue Führungsteam, sagte Walz-Becker. »Unser Konzept legt Wert auf individuelle Beratung, moderne Therapieansätze und eine herzliche sowie lockere Atmosphäre«, bekräftige Römer. Dahinter stehe zudem ein hochmotiviertes und erfahrenes Team, das bereit sei, einfühlsam auf Patienten einzugehen und immer wieder Neues dazuzulernen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare