Führungswechsel bei computech

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Nachdem im letzten Jahr bereits Thomas Bach seinen Ruhestand angetreten hat, ist nun auch Mitbegründer Manfred Ulmer als Geschäftsführer der computech GmbH ausgeschieden. Das teilt das Gießener Unternehmen mit.

Zur Verstärkung für den bereits 2020 einberufenen Geschäftsführer Sascha Mink übernimmt der langjährige Mitarbeiter und ehemalige Vertriebsleiter Jürgen Figgemeier die Nachfolge der Geschäftsführung für Ulmer und zwar mit dem Fokus auf das operative Geschäft. Figgemeier arbeitet seit 1989 bei dem IT-Dienstleister.

Zudem übernimmt nun Ines Wegener, seit 1998 bei computech im Vertrieb und als Gesamtleiterin Innendienst tätig, als Prokuristin den Aufgabenbereich Kaufmännische Leitung und Prozesse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare