age_leserfoto_ggl_1b_090_4c_1
+
Schüler der GGL

Leserfotos

Frühlingsboten

  • vonRedaktion
    schließen

Ein Hauch von Frühling macht sich langsam breit. Doch kalte Nächte mit eisigen Temperaturen erinnern daran, dass der Winter noch nicht vorbei ist. Vorfreude vermitteln jedenfalls die beeindruckenden Aufnahmen, die im Fotokurs von Lehrer Rainer Göbel an der Gesamtschule Gleiberger Land (GGL) entstanden sind. Die Fotos - leider nicht einzeln zuordenbar - stammen von den Zehntklässlern Fabiano Heßler, Robin Röll, Florian Musli, Corvin Matzke und Lukas Fetz.

Bei einem ihrer Feierabend-spaziergänge gelang Marlies Wagner aus Heuchelheim am Dutenhofener See die stimmungsvolle Aufnahme mit der Saharastaub-Sonne. Etwa zur gleichen Zeit nahm Karl Heinz Leinweber während eines Sonnenuntergangs einen Landwirt auf der Fahrt zu einem seiner Äcker ins Visier.

Und Sascha Göpel setzte beim Spaziergang nach einem Regenschauer seine schwangere Frau Xenia formvollendet in Szene. age

Schüler der GGL
Schüler der GGL
Schüler der GGL
Karl Heinz Leinweber
Sascha Göpel
Marlies Wagner

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare