Gründerstammtisch

Fitness-Experte zu Gast

  • vonred Redaktion
    schließen

Gießen(pm). Der nächste Gründerstammtisch findet am Mittwoch, 14. Oktober, um 19 Uhr in der Walltorstraße 57 in Gießen statt. Fitness-Experte Oliver Nickel-Glücklich wird dann die Geschichte seiner Unternehmensgründung erzählen. Mit einer Kühltasche für Fitness-Begeisterte wollte er einst den europäischen Markt erobern. Jetzt öffnen sich vollkommen neue Märkte.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert. Eine Anmeldung ist erforderlich unter existenzgruendung@giessen-friedberg.ihk.de

Der Gründerstammtisch ist eine Initiative des Technologie- und Innovationszentrums Gießen, der Wirtschaftsförderungen des Landkreises und der Stadt Gießen, der IHK Gießen-Friedberg sowie des Vereins Region Gießener Land.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare