Aus Fernwald und Pohlheim

  • schließen

Pohlheimer Seniorenbeirat wählt Spitze- Der Seniorenbeirat der Stadt Pohlheim hat in seiner jüngsten Sitzung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Roland Fischer wurde gewählt. Sein Stellvertreter ist Karl-Heinz Heller. (pm)

Kelterfest in Albach- Der Obst- und Gartenbauvereon Albach lädt zum 12. Kelterfest am heutigen Samstag, 5. Oktober, ab 11 Uhr ein. Gefeiert wird im Solarpark Erdlager. Im Rahmen des Festes findet auch die Tischbewertung des Kleintierzuchtvereins statt. Die mobile Mosterei wird mangels Äpfeln nicht vor Ort sein. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. (pm)

Ausstellung in Annerod- Die Ausstellung "Stellersch - ein Haus mit Geschichte und seine Exponate" zog zum Tag des offenen Denkmals zahlreiche Besucher an. Daher öffnet das Heimatmuseum Fernwald in Annerod sie nochmals für Besucher. Sie ist am morgigen Sonntag, 6. Oktober, von 14 bis 17 Uhr zu sehen.

Erntedankcafé in Annerod- In Annerod öffnet am Sonntag, 6. Oktober, ab 14 Uhr das Erntedankcafé im evangelischen Gemeindehaus. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare