Werner Mulch feiert 90. Geburtstag

  • schließen

Fernwald (kjg). Der Anneröder Werner Mulch wird am heutigen Dienstag 90 Jahre alt; gefeiert wird im Sporthotel in Grünberg. Mulch wurde am 25. Juni 1929 in Garbenteich geboren. 1950 heiratete er seine Ehefrau Marie, mit der er vor vier Jahren die eiserne Hochzeit feierte. Das Ehepaar lebte im Haus von Werner Mulchs Eltern und bekam zwei Söhne, Jürgen (1950) und Hugo (1952). Werner Mulch arbeitete lange Jahre bei der Telekom, erlernte den Beruf des Fernmeldehandwerkers und schlug später die Beamtenlaufbahn ein. Der Jubilar ist Mitglied in der Feuerwehr, dem Gesangverein, dem Naturschutz- und Gartenbauverein und im Schützenclub Annerod. Dort war er zwei Jahre als 2. Vorsitzender sowie 29 Jahre als 1. Vorsitzender tätig.

Außerdem war er viele Jahre in der SPD, der Gemeindevertretung und im Ortsbeirat tätig. Seit eineinhalb Monaten lebt Werner Mulch im Seniorenheim in Annerod. Zu den Gratulanten zählen seine Frau, die beiden Söhne mit ihren Ehefrauen, vier Enkelkinder sowie seine Schwester.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare