TSG-Blasorchester bietet "Musik unterm Turm"

  • vonred Redaktion
    schließen

Fernwald(pm). Zu einer besonderen Veranstaltung vor und in der Steinbacher Kirche lädt das Blasorchester der TSG Steinbach am kommenden Sonntag, 1. Dezember, ab 17 Uhr ein. Unter dem Motto "Musik unterm Turm" präsentieren die Musiker das traditionelle Adventskonzert nun bereits zum vierten Mal - abermals in anderer Form.

Neben den feierlichen Klängen des Orchesters werden auch wieder das Jugendorchester der TSG und der Kinderchor "Steinbacher Spatzen" das kleine Programm in der Kirche bereichern. Zudem werden einige Stücke zum Mitsingen einladen und so für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Natürlich dürfen auch die "Turmbläser" des Orchesters nicht fehlen, die traditionell "oben vom Turm" spielen werden und die Veranstaltung eröffnen werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die vorweihnachtlichen Klänge der Bläsergruppen werden sich mit dem Duft von Glühwein mischen und erste "Weihnachtsmarkt-Gefühle" wecken, außerdem gibt es Würstchen und frischgebackene Waffeln (Glühweintassen können gerne mitgebracht werden).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare