+

Steinbacher Rewe-Markt mit neuer Leitung

  • schließen

Fernwald(pm). Der 33-jährige Michael Simon aus Pohlheim wird den Rewe-Markt in Steinbach (Rudolf-Diesel-Straße 2) am 1. Januar offiziell von Katja und Thomas Kohl übernehmen. Abgabe und Übernahme werden nahtlos ineinander übergehen, sodass der Markt durchgehend geöffnet bleibt. Die Kohls hatten beschlossen, das Geschäft aufzugeben, weil sie andere berufliche Aufgaben übernehmen und mehr Zeit für ihre Familie haben wollen. Simon, der auch einen Rewe-Markt in Schotten betreibt, ist seit September in Steinbach, um die Menschen und das Unternehmen kennenzulernen.

Das Credo des selbstständigen Kaufmanns, dass die Kunden gar nicht merken sollen, dass sich etwas geändert hat, spiegelt sich auch in den gleichbleibenden Öffnungszeiten. Im Foto Michael Simon, Katja und Thomas Kohl sowie Stefan Bechthold (v. l.). FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare