+
Die erfolgreichen Schützen in Annerod.

Stefan Böker verteidigt Titel als Schützenkönig

  • schließen

Fernwald (con). Am Samstag wurde noch das 60-jährige Jubiläum gefeiert - am Sonntag stand dann schon das diesjährige Königsschießen beim Schützenclub Annerod an. Dabei bewies Vereinsvorsitzender Stefan Böker wieder ein besonders glückliches Händchen: Mit dem 178. Schuss erlangte er den Königstitel; er konnte damit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Zudem kann sich der Verein nach einigen Jahren Pause mit Nadja Hofmann auch wieder über eine Schützenkönigin freuen. 1. Ritter wurde Thorsten Mulch, 2. Ritter Hugo Mulch. Als Ersatzritter wurde Heinz-Jürgen Hermann ermittelt, Jugend-Königin wurde Pauline Horn.

Insgesamt nahmen rund 30 Teilnehmer an dem Turnier teil. Im Anschluss wurde bei bestem Wetter und guter Stimmung vorm Schützenhaus weitergefeiert. (Foto: con)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare