Gegenverkehr missachtet

  • vonred Redaktion
    schließen

Fernwald(pm). Nach einem Unfall am Donnerstag auf der B 457 sucht die Polizei den Verursacher. Er ist flüchtig.

Der Unbekannte befuhr gegen 10 Uhr die Bundesstraße von Steinbach nach Gießen. Aufgrund von Arbeiten an der Fahrbahnbankette stand ein Fahrzeug von Hessen Mobil am Straßenrand. Ohne auf den Gegenverkehr zu achten, überholte der Unbekannte das Fahrzeug. Eine Autofahrerin in einem Citroën, die ihm entgegenkam, musste daraufhin eine Vollbremsung einleiten. Ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr abbremsen und prallte auf den Citroën. Zudem fuhr ein Motorradfahrer auf einen Pkw, der rechtzeitig hinter dem Lkw zum Stehen gekommen war. Der Motorradfahrer und die Autofahrerin verletzten sich leicht.

Wer hat das Unfallgeschehen beobachtet und kann Angaben zu dem Unbekannten machen? Hinweise an die Polizei unter Tel. 06 41/70 06-35 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare