Extrembergsteiger spricht in Annerod

  • VonRedaktion
    schließen

Fernwald (pm). Der Fußball-Förderverein des SV Annerod präsentiert am 13. November einen Vortrag des Südtiroler Spitzenalpinisten Hans Kammerlander im Bürgerhaus Annerod - unter Einhaltung der 2G-Regel. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Hans Kammerlander (Jahrgang 1956) ist professioneller Extrembergsteiger und -skifahrer. Er ist bekannt für seine Touren in unterschiedlichen Gebirgen der Welt - viele davon gemeinsam mit Reinhold Messner. Neben zahlreichen Erst- und Solobegehungen in den Alpen hat er Berge Asiens und Südamerika bestiegen, darunter zwölf Achttausender. In seinem Multimedia-Vortrag will Kammerlander mit grandiosem Bildmaterial und atemberaubenden Filmsequenzen zeigen, wie es möglich ist, extremes Bergsteigen an den höchsten Gipfeln der Erde mit gewagten Skiabfahrten zu kombinieren.

Der Vorverkauf des Fußball-Fördervereins Annerod hat begonnen. Tickets können in Annerod bei der Bäckerei Lukasch oder dem Pflegedienst Ars Curandi erworben werden. Reservierungen sind auch telefonisch unter 01 72/2 18 93 89 sowie per E-Mail unter vorverkauf@hbmh.de möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare