pax_1003annerod_110521_4c
+
pax_1003annerod_110521_4c

Das Seniorenzentrum Annerod und der Muttertag

  • VonRedaktion
    schließen

Im Anneröder Seniorenzentrum musste auch 2021 der Muttertag auf Distanz stattfinden. Trotz noch eingeschränkter Besuchstermine von Angehörigen wollte Einrichtungsleiter Andreas Lutz den Bewohnerinnen eine Freude machen. »Gerade in dieser Zeit, wo man die Familie kaum noch sehen kann«, wollte er den Bewohnerinnen Wertschätzung entgegenbringen. »Sie haben früher alle viel für die Familien geleistet und in den letzten Monaten sehr zurückstecken müssen und dafür möchte ich ihnen gerne etwas zurückgeben.

«

Auch die Mitarbeiterinnen bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für ihren Einsatz in den letzten Monaten. pm/FOTO. PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare