Anmeldung für Konfirmanden

  • vonred Redaktion
    schließen

Fernwald/Buseck(pm). Die Anmeldung der Konfirmanden in den evangelischen Kirchengemeinden Annerod und Oppenrod ist noch bis zum Beginn der Sommerferien möglich. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die momentan die 7. Klasse besuchen oder regulär besuchen würden und 2021 konfirmiert werden möchten. Auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind, können am Konfirmandenunterricht teilnehmen. Anmeldungen telefonisch unter 06 41/4 22 89 oder per E-Mail an kirchengemeinde.annerod@ekhn.de.

Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien. Ein Vortreffen für alle Jugendlichen findet am Donnerstag, 2. Juli, um 16 Uhr im Gemeindesaal an der Kirche in Oppenrod statt, um 17.30 Uhr im Gemeindehaus in Annerod, direkt an der Kirche.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare