Leserfotos

Farbkontraste

  • Alexander Geck
    VonAlexander Geck
    schließen

Neun auf einen Streich erwischte dieser Tage Robert Buining aus Allendorf (Lumda), als er an einer Feuchtwiese Störche fotografierte. Kerstin Romana Lotz, ebenfalls aus Allendorf (Lumda), hat ein ganz anderes Motiv zu bieten: Sie kombiniert Rost- und Himmelstöne auf harmonische Weise. Ein Foto ihres Teichbewohners schickte uns Margot Hüttl aus Beuern, Erich Hohn aus Heuchelheim eine junge Biene in einer Schmucklilienblüte.

Der Bergwerksteich bei Deckenbach ist ein beliebtes Motiv für Monika Gröb. Dort geht sie immer mit ihrer Hündin Bea spazieren.

Heiner Klose aus Grünberg entdeckte bei einem seiner Streifzüge mit dem E-Bike ein Rehkitz in einem Weizenfeld. »Keine Scheu war zu verspüren«, schreibt er dazu.

Den heutigen Bilderbogen schließt Horst Guckelsberger, der die abendliche Stimmung an Burg Gleiberg eindrucksvoll in Szene setzte. age

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare