Verkehrsbeeinträchtigung

Fahrrad-Demo zwischen Gießen und Fronhausen

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Wegen einer angemeldeten Fahrrad-Demonstration kommt es am heutigen Samstag zu Verkehrsbeeinträchtigungen zwischen Gießen und Fronhausen. Darauf weist die Ordnungsbehörde des Landkreises Gießen hin, bei der die Veranstaltung angemeldet wurde.

Erwartet werden bis zu 100 Menschen, die zwischen 11 Uhr und 14.20 Uhr mit Fahrrädern nach einer Eröffnungskundgebung auf dem Berliner Platz in Gießen nach Fronhausen fahren. Die Route führt durch die Marburger Straße durch Gießen, den Wißmarer Weg (K 25) bis Wißmar, über den Radweg bis Lollar, dort über die Gießener Straße (L 3475) und Marburger Straße zur L 3093 Richtung Ruttershausen und weiter nach Fronhausen. Dort findet eine Abschlusskundgebung am Bürgerhaus statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare