"EV" erneut unter besten Krankenhäusern

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). Das F.A.Z.-Institut hat zum wiederholten Mal dem Evangelischen Krankenhaus Gießen das Zertifikat "Deutschlands beste Krankenhäuser" verliehen. Ausgewertet wurden mehr als 2200 aktuelle Qualitätsberichte von Krankenhäusern in Deutschland aus der Patientenperspektive. Zudem wurden erstmals einzelne Krankenhausabteilungen analysiert. Auch dabei hat das "EV" hervorragend abgeschnitten und wurde für die Abteilungen Allgemeine Chirurgie, Gastroenterologie und Innere Medizin ausgezeichnet. Geschäftsführer Sebastian Po-lag sagt: "Ich bin sehr stolz auf diese wiederholte Auszeichnung. Zeigt es doch, dass unsere Arbeit auch bei unseren Patientinnen und Patienten wertgeschätzt wird."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare